Pferde Hof Hjelm
Pferde Hof Hjelm

Lauries Tanz

*2008

Braun

Wallach

Hannoveraner

V: Lauries As

M: StPrSt Wattenfee

MV: Wolkentanz - Waldstar XX

 

Larry (Lauries As - StPrSt Wattenfee) hat in Dortmund sein neues zu Hause gefunden. Als Fohlen noch in einer großen Herde mit vielen Junghengsten in Ostfriesland groß geworden geht er nun als Reit- und Turnierpferd seinen weiteren Weg.

In L-Dressur-Prüfungen ist er nun schon siegreich und auch springen kann der junge Mann :-)

Nun im Jahr 2018 ist er seinen ersten Hallengeländeritt gegangen und siehe da: Platz 6 !

Nun hat Heike mit ihm einen Trailparcourse mitgemacht....und siehe da, er ist super cool und macht alles mit.

Ein tolles Pferd mit einer tollen Besitzerin und Reiterin !!!!!!!!!!

Larry in 2018

Larry im Trail 2017

Larry 2017, nun L-Dressur siegreich

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}