Pferde Hof Hjelm
Pferde Hof Hjelm

Dauphin Junior

*2005

Rappe

Hannoveraner

V: Dauphin

M: StPrSt Wattenfee

MV: Wolkentanz - Waldstar XX

 

Dauphin Junior wurde von mir als Fohlen nach Frankfurt verkauft. Dort wurde er als Hengst aufgezogen und dreijährig ging er dann seine ersten Nachwuchsprüfungen. Vierjährig stellen sich dann in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A und fünfjährig in Dressurpferdeprüfungen der Klasse L erste Siege und hohe Platzierungen ein.

Nun läuft er unter einer Nachwuchsreiterin erfoglreich L- und M - Dressuren.

Wir freuen uns über jeden Erfolg dieses schicken Wallachs, werden seinen Werdegang mit Interesse weiterhin verfolgen und wünschen Reiterin und Pferd eine glückliche Zukunft.

Dauphin Junior als Fohlen

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}