Pferde Hof Hjelm
Pferde Hof Hjelm

Meine Katzen

Jeder Bauernhof, wo Tiere leben braucht zur natürlichen Nagerbekämpfung Katzen.

Und am besten fangen Katzen Mäuse, wenn sie Nachwuchs haben.

Außerdem gibt es nichts Schöneres, als an einem schönen Frühlingstag im Garten zu sitzen und den Katzenbays beim Spielen zuzusehen.

Also habe ich in jedem Jahr Katzennachswuchs, den ich natürlich nur in allerbeste Hände vermittel.

Ich wünsche jedem viel Freude an den wunderbaren und furchtbar niedlichen Bildern meines Katzennachwuchses.

 

 

                             Fortuna

Fortuna ist eine kleine dreifarbige Katze geboren am 5.5.2015, sie ist eine Tochter meiner von Hand aufgezogenen Mika.

2018 hat sie mir vier wunderbare Kitten geschenkt.

2019 hatte sie drei gesunde und muntere Babys.

                         Stups

Stups ist eine Vollschwester zu Fortuna. Sie ist etwas anders gezeichnet, als ihre Schwester aber auch recht klein und eine fleißige Mäusefängerin.

2019 hat sie ein rotes Katzenmädchen zur Welt gebracht.

                        Gordi

Ein Kater, in den wir uns direkt verliebt haben, und daher darf er auch hier bleiben.

Sehr verschmust ist dieser Sohn von Fortuna, nie aufdringlich und ganz, ganz brav.

Außerdem ist er wunderschön und verträgt sich gut mit allen anderen Katzen und Katern hier auf dem Hof.

         Leo

Mein Bengalkater Leo hat im Frühling 2019 meinen Hof bezogen. Ein so toller Kater, besonders aktiv und verspielt, wunderschön mit sehr kurzem und super weichem Fell. Hinzu kommt diese tolle Fellfärbung der Bengalen.

Eine ganz besondere Katze, wie ich finde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}