Pferde Hof Hjelm
Pferde Hof Hjelm

Funny Girl

*2000

Braun

Stute

Oldenburger

Stamm der Estelle

V: Nobel Dancer

M: Fiorina

MV: Feinbrand - Sudan - Eisenherz

 

Bei mir geboren, aufgewachsen, eingeritten und erfolgreich auf Turnieren vorgestellt. Funny Girl wird von mir nur "Blitz" genannt, warum kann man ganz deutlich auf den Fohlenbildern sehen. Halbschwester zu Fatima. Vom Fohlen zum Turnierpferd, so macht züchten Spaß!

Nun, im Jahr 2017 ist diese tolle Stute tragend von Hickstead White für 2018. Ich freue mich riesig auf ihr erstes Fohlen :-)

Mit über 80 Platzierungen in fünf Jahren und einer LGS von 1.970 Euro kann Blitz stolz auf eine kleine aber tolle Karriere zurückblicken.

Spr/Kl 1.    2.    3.     4.   5.   weitere

A       18x  10x  12x   5x  7x       24x

L                       2x        1x        7x

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}