Pferde Hof Hjelm
Pferde Hof Hjelm

Dalerio

Hannoveraner

Wallach

*2009

braun

STM: 1,76m

 

V: Dimaggio

MV: Archipel - Lauries Crusador XX

 

Neu bei mir im Stall:

Dalerio - ein ausgesprochen sympathischer und lieber großer Wallach, ausgestattet mit drei sehr guten GGA.

Er ist ganz brav unterm Sattel, geht auch im Gelände und meistert gewissenhaft die ihm gestellten Aufgaben. Auch wenn er springen soll, gibt er sich viel Mühe und springt sehr sauber, auch wenn seine Manier nicht die eines Springpferdes ist. Er ist in A**-Springprüfungen gestartet und springt zu Hause L-Höhe. Ich bin total begeistert über seine Arbeitseinstellung im Parcourse.

 

Nun hat er doch tatsächlich schon die erste Schleife bekommen: Platz 2 in Holland.

Impressionen Turniersaison 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}