Pferde Hof Hjelm
Pferde Hof Hjelm

Aurum

* 29.04.2014

Fuchs

Hengst

Oldenburger

 

V: Antango

M: El. St. Ballkrone

MV: Ludwig von Bayern - Almeo

 

Wunderbar langbeiniges und modernes Hengstfohlen von Antango, aus meiner El.St. Ballkrone. Dieser Youngster wird ein richtiger Hingucker im großen Viereck, wenn er denn soweit ist!

Nun hat er zum Aufwachsen einen Freund. Einen Rapphengst von Viscount - Calido. Die beiden verstanden sich von Anfang an super und passen auch sehr gut zusammen. Ein weiterer Youngster, der für spätere große Aufgaben heranwächst.

Nun ist mein Youngster 4 Jahre alt, ist schon angeritten und Freispringen macht ihm auch viel Spaß. Ich glaube da wächst ein sehr, sehr tolles Reitpferd heran.

Video vom 29.06.2014

Aurum als 3jähriger

Aurum als Jährling 2015

Herbst 2014: Aurum mit Vancouver 

Aurum als Fohlen 2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}